top of page

Aktuelles auf dem Green Marathon

Verschiedene Laufgruppen nutzen die Green Marathon-Strecke für ihre Aktivitäten. Sei es für ihre regelmässigen Jogging-Sessions oder für ihre Events. Möchtest du deinen Anlass auch auf unserer Website veröffentlichen? Schreibe uns eine Nachricht.

100_Marathon.png

Treffpunkt Rio Bar

Der 100 Marathon Club Schweiz trifft sich regelmässig, um die gesamte Strecke zu laufen. Wer dabei sein möchte, darf sich bei den Organisatoren melden.

Nächste Daten: 

09.07.2023, Treffpunkt Rio Bar, 9 Uhr

13.08.2023, Treffpunkt Rio Bar, 9 Uhr

Anmeldung bei Robin

00000004.JPG

Green Marathon Gönnerschaft

Der Green Marathon Zürich ist seit 2017 eine öffentlich ausgeschilderte Strecke und kann von allen jederzeit genutzt werden. Mit einer Gönnerschaft kann neu die Arbeit des Vereins rund um die Strecke unterstützt werden. Mehr zur Gönnerschaft und zur Anmeldung lest ihr hier.

peacerunteam.jpg

Peace Run am
17. Juni 2023

Das Peace Run-Team lädt alle Laufbegeisterte ein, am Samstag, den 17. Juni um 9:00 Uhr, mit uns auf der Green Marathon-Strecke zu laufen. Treffpunkt ist der Startpunkt der Green Marathon Strecke. Der Peace Run ist der weltweit größte Friedensfackellauf, der 155 Länder und 640.000 km abdeckt. Dies wird eine lokale Veranstaltung sein und Läufer werden die Friedensfackel rund um die Stadt Zürich tragen.

bottom of page